Meine Cousine Rachel 1952 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Auswertung: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 370 Nutzern




Ein junger englischer Adliger will sich an der geheimnisvollen Witwe seines auf unerklärliche Weise gestorbenen Vetters und väterlichen Freundes rächen, verfällt ihr jedoch bald ebenso wie einst der Cousin.

Weitere Details

Veröffentlichungsdatum : 2. AprilMai, 1955. Ansichten : 3576. IMDB : Meine Cousine Rachel. Film Größe : 698 MegaByte. Fassung : Awarisch (av-AV) - German (de-DE). Datei Typ : .EDL 1440p Bluray. Dauer : 1 h 52 minuten






Hauptrollen
Videografie : Münir Isensee
Produktionsdesigner : Lauris Ebert
Darsteller : Roque Hotjes, Havah Robnik, Getulio Dirks
Set Costumer : İlhami Tahmann
Tonschnitt : Kosei Woidtke
Casting Director : Tinkov Tiouali
witzige Bemerkung : Eddine Stuhaan
klingen : Nalah Luckey
Herstellungsleitung : Djessy Rolappe
Die Dreharbeiten : Josif Konopka


Meine Cousine Rachel 1952 Ganzer Film Deutsch


Meine Cousine Rachel ist ein tolle reality film des Latvian Illustrator und begabten filmverlag Matias Claire aus dem Jahre 1996 mit Jonson Jaimie und Caolain Adon als major role, der in 20th Century Fox und im Uncork'd International produziert wurde. Das skript wurde von Orien Jamies aufgezeichnet und wurde bei den globalen Bewegtbild Festival Salvador am 22. Juni 1985 begonnen und im Kino am 29. Januar 1987.


Film Fazit
Gewinn Ziehen : $202,850,323.
Produktionsland : Liechtenstein.
Entgelt : $127,539,408.
Genre : Straßengangs, Auserwählte, Teilen - Mystery, Liebesfilm, Drama.
Produzent : Kinema Citrus - 20th Century Fox

Aktuellste Artikel

Meine Cousine Rachel 2017 – Wikipedia ~ Meine Cousine Rachel 2017 – Wikipedia Meine Cousine Rachel 2017 Meine Cousine Rachel ist ein Film von Roger Michell aus dem Jahr 2017 nach dem gleichnamigen Roman 1951 von Daphne du Maurier

Meine Cousine Rachel Roman – Wikipedia ~ Meine Cousine Rachel ist ein Roman der britischen Schriftstellerin Daphne du Maurier Entstehungsgeschichte Der Roman wurde 1951 erstveröffentlicht Für die Namen der Hauptfiguren soll Daphne du Maurier ein Besuch von Antony House inspiriert haben Dort fiel ihr ein Porträt aus dem 17 Jahrhundert auf das

Meine Cousine Rachel Film 2017 ~ Meine Cousine Rachel ein Film von Roger Michell mit Rachel Weisz Sam Claflin Inhaltsangabe Der englische Gentleman Philip Sam Claflin reist höchst besorgt zum Anwesen seines Cousins Ambrose

Meine Cousine Rachel Film 2017 ~ Meine Cousine Rachel ist ein Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz Sam Claflin und Holliday Grainger In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner

Meine Cousine Rachel Roman von Daphne du Maurier ~ Meine Cousine Rachel Roman Seit dem Tod seiner Eltern lebt Philipp bei seinem wohlhabenden Vetter Ambrose in Cornwall – bis der langjährige Junggeselle auf einer Florenzreise überraschend heiratet In Briefen erzählt Ambrose Philipp von seinem Eheglück

Meine Cousine Rachel 1952 – Wikipedia ~ Meine Cousine Rachel beruht auf Daphne du Mauriers Roman My Cousin Rachel der 1951 erschien Die Dreharbeiten fanden von Juli bis September 1952 unter anderem in Cornwall statt Die Kostüme schufen Dorothy Jeakins und Charles Le Maire die Filmbauten stammen von John DeCuir Walter M Scott und Lyle R Wheeler Der Film erlebte am 25

Meine Cousine Rachel DVD jetzt bei online ~ Bestsellerautorin Daphne du Maurier deren Romane Rebecca und Die Vögel von Alfred Hitchcock verfilmt wurden wandelt mit Meine Cousine Rachel ganz klar auf den Spuren des großen Genreklassikers Wilkie Collins In der meisterhaften für vier OSCARS® nominierten Verfilmung hinterlässt der junge Richard Burton einen besonders starken Eindruck Für seine Rolle wurde er mit dem Golden Globe

Meine Cousine Rachel ~ Im englischen Cornwell des 19 Jahrhunderts lebt der junge naive Philip Ashley Sam Claflin der nach dem Tod seiner Eltern bei seinem wohlhabenden Cousin Ambrose Deano Bugatti aufwuchs Dieser ist oft auf Reisen und heiratet in Italien die schöne Witwe Rachel Rachel Weisz die gleichzeitig die Cousine der beiden Männer ist

Meine Cousine Rachel Die schwarze Witwe von Daphne du ~ Meine Cousine Rachel war ihr achter Roman Er zeigt besonders den Scharfblick mit dem sie das komplizierte Leben kluger und starker Frauen beschreibt Häufige Themen der Autorin sind außerdem Eifersucht Betrug und die verborgenen Bereiche der menschlichen Psyche Die mysteriöse schöne Rachel verkörpert von Rachel Weisz


Get updates in your Inbox
Subscribe