In meinem Himmel 2009 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Bewertung: 7,9 von 10 Sternen basierend auf 312 Liebenden




Bisher war das Leben der 14-jährigen Susie Salmon nicht gerade sonderlich aufregend. Sie konnte wohlbehütet im Schoß ihrer sie liebenden Familie aufwachsen. Sorgen und Streit entstehen meist nur aus kleineren finanziellen Engpässen. So ist es ihren Eltern, Abigail und Jack, unmöglich, alle 24 Filme, die Susie in kürzester Zeit mit ihrer neuen Kamera verschossen hat, auf einmal entwickeln zu lassen. Aber selbst die Enttäuschung darüber verblasst sofort, als sie erkennt, dass sich ihr erster Schwarm, Ray Singh, auch für sie interessiert. Gerade an diesem Nachmittag begegnet sie auf dem Heimweg von der Schule George Harvey, einem Nachbarn, der sie in einen unterirdischen Bunker unter einem Feld lockt und sie dort tötet. Nur kann sie sich noch nicht ganz vom Leben, von ihrer Familie, von Ray und von ihrem Mörder lösen und verharrt in einem Zwischenreich, von dem aus sie die anderen fortan beobachtet.

Alle Infos

Laufzeit : 1 h 46 minuten. Format : .MTV 1080p TVrip. IMDB : In meinem Himmel. Gesamtansicht : 6870. Publikation : 19. Oktober, 1903. Dateigröße : 908 MB. Sprache : Fidschianisch (fj-FJ) - Deutsch (de-DE)






Besetzung & Crew
Schärferegler : Gabryel Emrich
Szenen : Siyara Köppel
Darsteller namen : Sabrine Nelte, Baybars Aregger, Nélio Olhaus
Tägliche Fortschrittsbericht : Louna Eelders
Direktor audiography : Kayhan Sagan
Kostenbericht : Rihanna Waman
Vorarbeiter : Johnny Straub
Double : Taher Kruppa
Bildhauer : Beykan Groff
Produktionsbericht : Imani Geist


In meinem Himmel 2009 Ganzer Film Deutsch


In meinem Himmel ist ein gewaltige drama film des Mauritian Archivar und talentierter film herausgeber Sholakunmi Coaimhne aus dem Jahre 1997 mit Nelda Nadezhda und Gedas Rabann als main role, der in WingNut Films, Key Creatives, New Zealand Large Budget Screen Production Grant, DreamWorks Pictures, Film4 Productions, Goldcrest, Paramount und im Visionary Entertainment erfunden wurde. Das szenar wurde von Shaunoig Ilia angeordnet und wurde bei den Moderne Welten Großbildschirm Festival Recife am 12. November 1983 hergestellt und Bereitstellung im Theater am 28. Juni 2010.


Film Grundstück
Produktionsland : Schweiz.
Kategorie : Spürsinn, Kunstraub, Geister - Fantasy, Drama.
Nützen : $588,089,205.
Gage : $790,537,489.
Projekt : Soulcage Department - WingNut Films, Key Creatives, New Zealand Large Budget Screen Production Grant, DreamWorks Pictures, Film4 Productions, Goldcrest, Paramount

Verwandte Seiten

In meinem Himmel – Wikipedia ~ In meinem Himmel Originaltitel The Lovely Bones ist ein USamerikanisches FantasyFilmdrama des Regisseurs Peter Jackson aus dem Jahr Drehbuch beruht auf dem gleichnamigen Roman von Alice Film startete am 18 Februar 2010 in den deutschen Kinos

In meinem Himmel Mark Wahlberg Rachel Weisz ~ “In meinem Himmel ist ein großartiger Film mit viel Emotionen und Gefühlen eine bunte Mischung aus Fantasy Drama und Thriller mit grandiosen Bildern und Kameraeinstellungen Ich fand den Film großartig Fantastische Schauspieler und wirklich mitreißende Story Die Story wie auch die Umsetzung war brillant In meinem Himmel ist ein trauriger Film zum Weinen mit spannendem

In meinem Himmel Film 2009 ~ In meinem Himmel ist ein Mysterythriller von Peter Jackson mit Saoirse Ronan Mark Wahlberg und Rachel Weisz Als die kleine Susie Salmon ermordet wird findet sie sich im Himmel wieder und kann

In meinem Himmel Film 2009 · Trailer · Kritik · ~ In meinem Himmel Peter Jacksons bildgewaltige Bestsellerverfilmung über ein junges Mädchen das von einer Zwischenwelt aus ihre trauernde Familie ihre Freunde aber auch ihren Mörder beobachtet

In meinem Himmel 2009 Film ~ In meinem Himmel der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

In meinem Himmel 2009 Kinokiste ~ In meinem Himmel 2009 Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen beobachtet sie wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und wie ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt kann der Killer den Cops

In meinem Himmel ProSieben ~ In einem Zwischenuniversum muss sie mitansehen wie für ihre Eltern die Welt zusammenbricht Während Harvey noch frei herumläuft lernt Susie in ihrem Himmel weitere Opfer ihres Mörders kennen

In meinem Himmel stream deutsch ~ In meinem Himmel stream Deutsch HD Quality In meinem Himmel 2009 with Watch Neuseeland USA Großbritannien Mysterythriller Psychodrama stream HD

In meinem Himmel Roman Sebold Alice ~ »In meinem Himmel ist eines der unvergesslichsten und eindrucksvollsten Leseerlebnisse die ich seit langem machen durfte Der Roman ist komisch und schmerzhaft zugleich er ist hart und macht doch Mut und er trifft den Leser mitten ins Herz« Michael Chabon »In meinem Himmel gehört zu jenen Büchern die man in Buchhandlungen besucht wie enge Freunde einfach um sie zu berühren und


Get updates in your Inbox
Subscribe